Dr. med. Sascha Dörrmann 2

Vita Dr. med. Sascha Dörrmann 

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit in der Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin seit 2001, konzentriert sich Dr. med. Sascha Dörrmann auf die Ganzheitliche Medizin, Orthomolekular Medizin, Ästhetische Medizin, Ursachendiagnostik und Ursachentherapie und beschäftigt sich intensiv mit der DETOXpherese®, auch als Toxopherese® bekannt.

Neben seinen früheren ärztlichen Tätigkeiten an den renommierten Universitätskliniken in Freiburg im Breisgau und Innsbruck, sowie als Oberarzt am Universitätsspital Zürich und der aktuellen leitenden Tätigkeit als Oberarzt in der Hirslanden Privatklinik Stephanshorn St. Gallen, besucht Dr. med. Sascha Dörrmann stetig weltweite Fortbildungen in allen diesen Bereichen. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, stets in den besten Händen zu sein und immer nach den neusten Erkenntnissen der Medizin und Wissenschaft behandelt zu werden.

Dr. med. Sascha Dörrmann steht ständig im wissenschaftlichen Austausch mit ebenfalls sehr erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt.

Nach der Gründung von Skinline Aesthetics – Privatarztpraxen für Ästhetische Medizin, Ganzheitliche- und Orthomolekulare Medizin 2009 in Zürich, St. Gallen, sowie in Pforzheim und Baden-Baden, hat Dr. med. Sascha Dörrmann 2019 im wunderschönen Uttwil am Bodensee sein Domizil gefunden und setzt dort völlig neue, ganzheitliche Massstäbe.

Das herrliche Ambiente der Schweizer Bodenseeregion bietet ihm ein ideales Umfeld für sein aussergewöhnliches und ganzheitliches Konzept für die Schönheit von Innen und von Aussen, das seines Gleichen sucht und einen Jungbrunnen für den gesamten Körper darstellt.

Dass Gesundheit, Erfolg und Wohlbefinden fest zusammenhängen, ist längst wissenschaftlich bewiesen. Mit Skinline Aesthetics Swiss und seinem DETOXpherese® Swiss Medical Excellence Zentrum in Uttwil am Bodensee hat Dr. Sascha Dörrmann deshalb einen Ort geschaffen, der die Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden und eine positive Ausstrahlung bietet.

Der Mensch steht bei ihm immer im Mittelpunkt. Dr. med. Sascha Dörrmann nimmt sich sehr viel Zeit, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und unterstützt diese professionell dabei, das gewünschte gesundheitliche Ergebnis zu erreichen.
Sorgfältig analysiert er die Belastungen und Symptome und wählt danach die Therapien aus, die dem Körper helfen, heilen und guttun.

Aufgrund seiner aussergewöhnlichen Fachkenntnisse und Expertise gehört er zu den weltweit führenden ganzheitlich orientierten Beauty-Experten.

Viele Prominente und Personen aus der ganzen Welt zählen zu seinem Kundenklientel und vertrauen seiner Fachkompetenz und Expertise.

Im Bereich der Körperentgiftung, der Orthomolekular- und Umweltmedizin betreut er viele Menschen, u.a. auch international bekannte Spitzensportler aus allen Bereichen des Sports. Durch seine Präzisionsmedizin, Ursachendiagnostik und Ursachentherapie kann durch die Beseitigung von belastenden Umwelt-Schadstoffen die optimale Leistungsfähigkeit des Körpers abgerufen werden.